Kontakt


Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Es freut mich, dass du hierher gefunden hast. Weil ich die Natur so sehr schätze, bin ich natürlich viel draußen unterwegs, um sie in jeder freien Minute zu genießen. Deshalb zieht es mich oft in die heimische Alpenwelt. Auch die Wildnis Gebiete in Skandinavien haben es mir angetan. 

Wenn möglich ist meine Kamera mit dabei. Mit ihr versuche ich meine Erlebnisse und Empfindungen bildlich festzuhalten. Von diesen Ausflügen in die Natur möchte ich hier berichten, und die dabei entstandenen Fotografien präsentieren. Viel Freude beim Anschauen meiner Fotografien und den dazugehörigen Beiträgen. 

Hans Ilmberger
(Iffeldorf - 2012)



Johann Ilmberger
ilmbergers [ät] gmail.com




Das Interesse an meinen Fotos und eine Nutzung für verschiedene Medien freut mich natürlich sehr. Die Fotos können als Print in verschiedenen Größen, und unter bestimmten Voraussetzungen auch als hochauflösende Datei gegen ein Bildhonorar erworben werden. Schreiben Sie mir gern einfach eine Mail an ilmbergers[ät]gmail.com. Ich gebe mir immer Mühe recht zeitnah zu antworten.